Home > Allgemein, Politischer Islam > Palästinenserin mit lebenden Krokodilen am Körper erwischt

Palästinenserin mit lebenden Krokodilen am Körper erwischt

12. Januar 2009

An der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Ägypten ist eine Palästinenserin festgenommen worden, die drei an an ihrem Körper festgeklebte lebendige Krokodile in die Palästinensergebiete schmuggeln wollte. Die Frau habe die 40 Zentimeter langen Reptilien mit Klebeband vor ihrem Bauch befestigt und unter ihrem Kleid versteckt, teilte eine Sprecherin der EU-Mission am Grenzübergang Rafah am Sonntag mit. Die europäischen Beobachter hätten die Frau festgenommen. „Der beeindruckende Körperumfang der Frau hat sofort die Aufmerksamkeit der Beobachter erregt“, sagte Chavarri. Sie hätten dann bei der Leibesvisitation die Krokodile entdeckt. Die Palästinenserin habe gesagt, sie habe die Krokodile an den Zoo von Gaza verkaufen wollen.
http://de.news.yahoo.com/26032007/286/kurzberichte-pal-stinenserin-lebenden-krokodilen-k-rper-erwischt.html

KategorienAllgemein, Politischer Islam Tags:
Kommentare sind geschlossen